Villa Colibri in St. Tropez
Villa Colibri Pool
Villa with ocean view

Villa Colibri – mieten Sie diese prachtvolle Luxusvilla an der Côte d’Azur in der Nähe von Saint-Tropez

Die Villa Colibri ist ein exklusiv gestaltetes, modernes Luxusanwesen in idealer Lage in La Croix Valmer, in der Nähe von Saint Tropez und den Stränden von Gigaro und Ramatuelle. Das Anwesen bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das azurblaue Meer und über die Goldenen Inseln und Weinberge. Dieses Traumhaus mit Infinity Pool und Jacuzzi befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung und teilt sich auf in eine Hauptvilla und 3 zusätzliche Luxusapartments. Die Villa Colibri sowie die Apartments sind elegant und geschmackvoll eingerichtet und mit auserlesenen Designermöbeln ausgestattet.

Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in der luxuriösen Villa Colibri mit überwältigendem Meerblick

Perfekt eingebettet in die romantischen Weingüter, bietet die luxuriöse Villa Colibri durch markante Architektur, einzigartiges Design und atemberaubende Aussichten eine besondere Atmosphäre mediterraner Entspannung.


Das malerische Dorf La Croix-Valmer im Herzen der Bucht von Saint-Tropez ist bekannt für seine schönen Landschaften und Strände wie den Plage de Gigaro. Die Villa Colibri liegt nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt, dort finden Sie authentische Cafés, Restaurants sowie Lebensmittelgeschäfte und sonstige Dienstleistungen.


Die bekannte Côte d'Azur bietet als beliebtes Reiseziel das ganze Jahr über ein mildes und sonniges Klima. Sie ist weltbekannt für ihre traumhaften Strände und Aussichten, das türkisblaue Meer sowie für ihre zahlreichen charmanten Städte und Dörfer.


Die Villa Colibri liegt nur eine kurze Autofahrt vom legendären Saint-Tropez entfernt. Enge, romantische Gassen prägen das Bild der Innenstadt, während das Hafenviertel von luxuriösen Yachten, Boutiquen, Restaurants und Cafés geprägt ist. Ausserhalb von Saint-Tropez bieten traumhafte Sandstrände wie die Plage de Pampelonne weltberühmte Strandbars und Restaurants. Darüber hinaus bietet Saint-Tropez zu fast jeder Tages- und Nachtzeit ein reichhaltiges Kunst- und Kulturprogramm. Ein besonderes Highlight ist der provenzalische Markt mit seiner typischen Vielfalt an bunten Farben und blumigen Gerüchen.


Die geschichtsträchtigen Städte Nizza, Cannes und Monaco, alle nicht viel weiter als eine Autostunde auf den einzigartigen Küstenstrassen der Riviera entfernt, laden zu unvergesslichen Ausflügen ein.

Villa Colibri in St. Tropez
Villa Colibri Pool
Villa with ocean view

Villa Colibri – Rent this magnificent, luxurious villa on the French Riviera near Saint-Tropez

Villa Colibri is a magnificent, contemporary, designer residence ideally located in La Croix-Valmer, near Saint-Tropez and the beaches of Ramatuelle and Gigaro. The property has a stunning, panoramic ocean view over the vineyards and Golden Islands. This dream house, with infinity pool and jacuzzi, is set in a very quiet environment and comprised of a main villa and 3 connected luxury apartments. The complete property is elegantly furnished and finished with high-end interior design.

Spend an unforgettable vacation at our luxury Villa Colibri, with stunning ocean views

Nestled among the grapevines, the luxurious Villa Colibri exudes a special ambience of Mediterranean relaxation, with its striking architecture, rare design, and breathtaking views.


The lovely village La Croix-Valmer, located in the heart of the Bay of Saint-Tropez, is known for its untamed landscape between land and sea. It is also famous for beautiful beaches like Plage du Débarquement and Plage de Gigaro. Villa Colibri is within walking distance to the village center, where you will find authentic cafes, restaurants, grocery stores and all other services you require.


As a top destination for memorable holidays, the fabled French Riviera offers a mild and sunny climate year round. This beautiful coastline in the South of France along the Mediterranean Sea is known for its beaches, views, and picture-perfect water conditions, as well as its numerous charming towns and villages.


Villa Colibri is just a short drive from legendary Saint-Tropez, an absolute must for any lifestyle lover. Narrow, romantic streets wind through the city center, while the harbor area is characterized by luxurious yachts, boutiques, restaurants and cafes. Outside of Saint-Tropez, pristine sandy beaches such as Plages de Ramatuelle or La Pampelonne offer a variety of water sports, as well as world-famous beach bars and restaurants. Furthermore, Saint-Tropez is home to a rich arts and cultural program, virtually ever day and night. A special highlight is the typical Provençal market, bursting with color, and fragrant with herbs and flowers.


The storied cities of Nice, Cannes, and Monaco are all amazing excursion destinations–none much farther than an hour’s drive on the Riviera’s dazzling cliffside Corniche roads.